...und zwar mit der Wiese selbst. Hierfür braucht ihr nur grünes Papier oder grünen Karton. Druckt die Vorlage aus und übertragt sie mit Graphitpapier auf den Karton. Anschließed nur noch ausschneiden und fertig ist der heutige Teil. Wenn ihr mehrere Fenster dekorieren wollt, lohnt es sich, eine Schablone aus fester Pappe herzustellen. Ich denke mal, ihr wisst, wie das geht. Wenn nicht: einfach mailen, ich erklär' das dann.
Wer nicht ganz so bewandert ist im Umgang mit den Einstellungsmöglichkeiten für Ausdrucke, kann mir auch gerne mailen. Alle Vorlagen habe ich auch als .pdf, so dass sie in den Größenverhältnissen aufeinander abgestimmt sind.
Für breite Fenster würde ich auf einem großen Bogen Fotokarton den Grasstreifen mehrfach aneinander setzen, so dass ich ein langes Stück und nicht so viele Einzelteile habe.
Wenn ihr das nächste Mal in den Bastelladen geht, fragt doch mal, ob die "efcofix" haben. Das ist ein spezieller Klebstoff, den wir am Ende gut gebrauchen können, um das komplette bild am Fenster anzubringen.
Morgen geht es weiter mit der ersten Blume.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen